Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Neuigkeitensuche

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

TIMEGATE und Erweiterungsstudium Leadership

Tolle Zusatzqualifikationen erwerben

TIMEGATE

Wie immer dürfen wir an dieser Stelle auf das Wahlfachangebot im Rahmen von TIMEGATE hinweisen: Aus über 40 freien Wahllehrveranstaltungen in TIMEGATE wählen und individuelle Schwerpunkte setzen: jetzt anmelden!
https://unternehmensfuehrung.uni- graz.at/timegate

Erweiterungsstudium Leadership

Ihr seid gerade am Ende eures Masters/Diploms angelangt? Ihr seid euch noch nicht sicher, wohin es euch im nächsten Schritt treibt, und fühlt euch für die Arbeitswelt noch nicht genügend vorbereitet? Wir haben die Lösung für euch!

Jetzt für Österreichs erstes kostenloses Erweiterungsstudium zum Thema „Leadership – eigenverantwortlich Handeln in Gesellschaft und Wirtschaft“ an der Universität Graz inskribieren. Das Studium ist ein Brückenprogramm zwischen dem Ende eures Studiums und dem Beginn des Arbeitslebens.

INSKRIPTION für das Sommersemester 2019 ab jetzt möglich!

 

Die wichtigsten Fragen für euch im Überblick:

  • WAS ist ein Erweiterungsstudium? Mit einem Erweiterungsstudium könnt ihr zusätzliche, berufsrelevante Kompetenzen zu eurem ordentlichen Erststudium erwerben. So könnt ihr euch auf den Einstieg in das Berufsleben optimal vorbereiten. Beim Erweiterungsstudium stehen Kompetenzen in den Bereichen Digitalisierung, Entscheidung, Strategie- und Planung, Projektmanagement, Selbstmanagement, Wirtschaft- und Finanzierung, Kommunikation, Vernetzung sowie Führung und Management im Fokus.
  • WIE kann ich mich zu diesem Erweiterungsstudium anmelden? Die Anmeldung zum Erweiterungsstudium erfolgt über eine Inskription in der Studien- und Prüfungsabteilung der Universität Graz.
  • WER darf sich zu diesem Erweiterungsstudium inskribieren? Voraussetzungen sind ein gewisser Fortschritt im Studium sowie die Absolvierung von TIMEGATE-Lehrveranstaltungen im Ausmaß von 5 ECTS. Hast du noch nicht alle TIMEGATE-ECTS? Kein Problem! Informiere dich auf unserer Homepage oder schreibe uns eine E-Mail.

Nähere Informationen zum gesamten Erweiterungsstudium findet ihr auf unserer Homepage unter: https://klug.uni-graz.at/de/erweiterungsstudium/

 

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.