Ende dieses Seitenbereichs.

6. Meeting Scientific Advisory Board NAWI Graz

2 Tage, 10 individuelle Besprechungen und 50 TeilnehmerInnen der TU Graz und Uni Graz. So lässt sich das 6. SAB Meeting in Zahlen gießen.

Das einmal jährlich stattfindende Meeting des NAWI Graz Scientific Advisory Boards dreht sich heuer um neue, aufkommende Forschungsgebiete innerhalb von NAWI Graz. Diese wurden am ersten Tag von den NAWI Graz Arbeitsgruppen gemeinsam mit dem jeweils für sie zuständigen SAB-Mitglied erarbeitet. Mit einer gemeinsamen Ergebnispräsentation im Plenum schloss das Programm am Montag.

Am zweiten Tag wurden die Ergebnisse neuerlich reflektiert. Dieses Mal von Scientific Advisory Board, NAWI Graz Steering Committee und den beiden RektorInnen Christa Neuper und Harald Kainz.

Das SAB zeigte sich neuerlich sehr erfreut über die Fortschritte in NAWI Graz. Die neu identifizierten Forschungsfelder werden in die zukünftigen Planungen integriert.