Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Neuigkeitensuche

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Welcome on Board, Gerhard Murer!

Chief Scientist der Anton Paar Group wird Mitglied im Scientific Advisory Board NAWI Graz.

Seit 2012 bringt das Scientific Advisory Board (SAB) wertvollen Blick von außen in die strategische Kooperation NAWI Graz ein. Die bislang fünf Mitglieder des SAB repräsentieren jeweils einen der NAWI Graz Fachbereiche Bioscience, Chemistry, Earth, Space and Environmental Science (ESES), Mathematics und Physics. Aus dem Wunsch heraus, diese breite Sicht von außen nochmals zu erweitern, entstand der Vorschlag, einen zusätzlichen Vertreter aus der Industrie aufzunehmen. Damit wird die Perspektive des größten Arbeitgebers für NAWI Graz AbsolventInnen und zugleich eines wichtigen Partners in Forschungsprojekten einbezogen.

 

Das NAWI Graz Steering freut sich sehr, Herrn Dipl.-Ing. Gerhard Murer für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Gerhard Murer ist seit mehr als 30 Jahren in unterschiedlichen Positionen - aktuell als Chief Scientist und Prokurist - in der Anton Paar Group tätig und besitzt über seine ausgewiesene Expertise im Bereich analytischer Instrumente hinaus auch langjährige Beziehungen zu TU Graz und Universität Graz. „Ich freue mich, meine Erfahrungen in das Board einbringen zu können und meine Verbindungen zu den Grazer Universitäten weiter zu stärken“, freut sich Gerhard Murer über seine Bestellung.

Das nächste Meeting des Scientific Advisory Boards findet am 18./19. Juni 2018 statt.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.