Ende dieses Seitenbereichs.

Alle Anleitungen und Infos für NAWI Graz Studierende an einer Stelle

Startschuss für den ASK für NAWI Graz

Wohin muss ich mich für Anerkennungen wenden? Wie kann ich die Kalender in den Onlinesystemen synchronisieren? Wie gehe ich am besten mit den beiden Emailadressen um?

Das sind nur drei von vielen Fragen, die bei einem NAWI Graz Studium auftauchen können. Um die vielen verfügbaren Informationen auf den Homepages beider Unis an einer Stelle zu bündeln, wurde ein NAWI Graz Bereich für den digitalen Assistenten ASK eingerichtet. Dieser Chatbot arbeitet mit Künstlicher Inteligenz und beantwortet alle Fragen (am besten eingeben mit "NAWI Graz+Stichwort") und sammelt aber auch jene, die nicht beantwortet werde können. Somit wird dieses System immer weiter lernen und umfangreicher und besser werden.

Der Aufruf des ASK erfolgt über einen Webbrowser über diesen LINK